Pharmareferent (m/w)

Mibe GmbH Arzneimittel

südliches Baden Württemberg

Medizin

südliches Baden Württemberg un

Pharmareferent (m/w) Mibe GmbH Arzneimittel südliches Baden Württemberg und Franken Für die kompetente Betreuung unserer Kunden im Facharztbereich Dermatologie und Gynäkologie und für den Direktverkauf unserer Produkte in der Apotheke suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Mitarbeiter/innen.

Kundenberatung Kundenbetreuung Pharma Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmaberater Außendienst Pharmazeutischer Berater Pharmareferent / Pharmareferentin Als Mittelständische Inhabergeführte Unternehmensgruppe Mit Eigener Produktion In Deutschland Verfügt Die Dermapharm Ag über Eine Breite Palette Bewährter Qualitäts Für Den Arzt- Und Apothekenbereich Zur Unternehmensgruppe Der Dermapharm Ag Gehören Ua Die Gmbh Und Die Hübner Natur Gmbh Unsere Präparate Werden Von Fach- Und Allgemeinärzten Kliniken Apotheken Und Patienten Gleichermaßen Geschätzt Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynäkologie Und Für Den Direktverkauf Unserer Produkte In Der Apotheke Suchen Wir Begeis­te­rungs­fähige Und Engagierte Mitarbeiter/innen Die Den Abschluss Als Geprüfte Pharma­referenten Nachweisen Können Wir Suchen Pharmareferenten M/w Für Folgende Zwei Gebiete Zum Nächstmöglichen Termin: Freiburg Villingen-schwenningen Offenburg Lörrach Konstanz Radolfzell Münsingen Singen Nürnberg Erlangen Forchheim Bayreuth Marktredwitz Wir Bieten Ihnen Einen Firmen-pkw Inkl Privater Nutzung Smartphone Pc Wie Auch Teilnahme An Unserem Attraktiven Prämienmodell Sind Sie Flexibel Und Belastbar Trauen Sie Sich Zu Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Gewachsen Zu Sein Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Gebietswunsches Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Dermapharm Ag Unternehmensgruppe Gmbh Personalabteilung Dr Adelheid Jordan Telefon: 034954-247124 E-mail: Personalabteilung@gmbhde Kundenberatung Kundenbetreuung Pharma Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmaberater Außendienst Pharmazeutischer Berater Pharmareferent (m/w) Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynäkologie Und Für Den Direktverkauf Unserer Produkte In Der Apotheke Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mitarbeiter/innen Südliches Baden Württemberg Und Franken Kundenberatung Kundenbetreuung Pharma Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmaberater Außendienst Pharmazeutischer Berater

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (südliches Baden Württemberg un)

Mitarbeiter Getränkemarkt / Getränkeabteilung (m/w/d)
   Winfried Gärtner e.K. (Wanfried)

Dipl.-Ing. / B. Sc. für den Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)